Bundesregierung auf dem Weg zum Rechtsbruch

Umsetzung der EU-Erneuerbaren-Richtlinie:

24.06.21 –

„Wir müssen das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes akzeptieren mit allen seinen Aspekten, wir müssen es umsetzen und wir müssen dafür sorgen, dass der Weg zur Klimaneutralität auf diese Weise unumkehrbar gemacht wird.“ Und weiter: „Wir haben vom Bundesverfassungsgericht eine Frist bekommen, innerhalb der nächsten Monate das Versäumte nachzuholen“, erklärte CDU-Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier noch Ende April.

"Zwei Monate sind nun fast abgelaufen, Anzeichen des Nachholens von Versäumtem sind nicht auszumachen. Ganz im Gegenteil: .....", schreibt Christfried Lenz von der BürgerEnergieAltmark eG in seinem Artikel der im pv magazine und auf scienzz.de erschien.

https://www.pv-magazine.de/2021/06/21/umsetzung-der-eu-erneuerbaren-richtlinie-bundesregierung-auf-dem-weg-zum-rechtsbruch/


http://www.scienzz.de/magazin/art12419.html

Kalender

Uups, kein Eintrag vorhanden.