Naturkundlicher Herbstspaziergang

Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN in Bothel lädt zu einem naturkundlichen Herbstspaziergang ein.

03.11.21 –

Wie vielfältig die Landschaft und Natur vor unserer Haustür ist, lässt sich bei einem ca. 2 stündigen naturkundlichen  sonntäglichen Spaziergang am 07.11.21, 14.00 Uhr durch die Veerseniederung bei Deepen erleben. Von anmoorigen Flächen auf der südlichen Geestkante quer durch die Veereniederung bis zur Deepener Wacholderheide im Norden führt der Weg unter fachkundiger Leitung. Unterwegs wird auf die verschiedenen Lebensräume eingegangen, Schönheit und Eigentümlichkeit können wir selbst erleben und auf uns wirken lassen. Hier und da gibt es sicherlich gemeinsam noch allerlei Interessantes zu entdecken.

Aufgrund der Urtümlichkeit des Geländes bitte an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung denken.

Im Anschluss  haben wir die Gelegenheit uns  bei einem Kaffee/Tee über aktuelle Themen auszutauschen“

Anmeldung und Info über den Treffpunkt unter Tel. 04266-723  Sabine Holsten von  BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Bothel.“

Uups, kein Eintrag vorhanden.